Konferenzbeiträge 2019

Engel, Yvonne u.a.: Verstetigungsstrategien praxisorientierter Lehr-Lern-Formate am Beispiel des Projektes „inSTUDIES“ der Ruhr-Universität Bochum. Diskurswerkstatt auf der 48. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik 2019.

Müller, Kristina; Philipp, Julia; Schmohr, Martina; Wagner, KatharinaProfilbildung durch Reflexion - Ein Portfolio für die Hochschuldidaktik. Workshop auf der 48. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik 2019.

Freitag, Kornelia; Lippold, Susanne; Schmohr, Martina: Auf uns hört ja keiner! Wie kann die Rolle der Hochschuldidaktik in der Organisation Hochschule erfolgreich gestaltet werden. Workshop auf der 48. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik 2019.

Schmohr, Martina: Lehr- und Lernstrategien im Fokus. Moderation der Vortragssession auf der 48. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik 2019.

Philipp, Julia: . Poster auf der Tagung "Zur praktischen Umsetzung der Kompetenzorientierung in Hochschulen" der Hochschulrektorenkonferenz (HRK), Projekt nexus.