Artikel-Publikationen 2018

Stefanie Füchtenhans; Aleksandra Jablonski; Andrea Koch-Thiele; Kristina Müller; Martina Schmohr; Katharina Zilles: Freiheit als Wert in der Lehre: Freiräume für Studierende und Lehrende gestalten. In: Neues Handbuch Hochschullehre, Beitrag A 1.16. Berlin: duz Medienhaus, 2018.

Jablonski, Aleksandra; Müller, Kristina; Philipp, Julia: Fragen in der Lehre. In: Heuser Wolfgang (Hrsg.): Deutsche Universitätszeitung, Oktober 2018, Berlin, S. 61-63.

Philipp, Julia: Rückmeldegespräch zur Evaluation der Lehre. In: Heuser, Wolfgang (Hrsg.): Deutsche Universitätszeitung, August 2018, Berlin: duz Medienhaus, S. 59-61.

Jablonski, Aleksandra; Müller, Kristina; Philipp, Julia; Schmohr, Martina: Mach was draus! – ein Tagungsportfolio für den Transfer von Impulsen in den Arbeitsalltag. In: Schmohr, Martina; Müller, Kristina; Philipp, Julia (Hrsg.): Gelingende Lehre: erkennen, entwickeln, etablieren. Tagungsband zur 45. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik 2016 (dghd16), Bielefeld: wbv / Bertelsmann, 2018.

Siburg, Karl Friedrich; Jablonski, Aleksandra; Müller, Kristina; Philipp, Julia: Workshopreihe „MINT geprüft“: Ein neuer Weg zu kompetenzorientiertem Prüfen. In: Neues Handbuch Hochschullehre, Beitrag H 6.4. Berlin: duz Medienhaus, 2018.